ZÜRICH'S BRAUTMODE-BOUTIQUE FÜR DIE MODEBEWUSSTE BRAUT. TERMIN BUCHEN KOLLEKTION ZÜRICH'S BRAUTMODE-BOUTIQUE FÜR DIE MODEBEWUSSTE BRAUT. TERMIN BUCHEN KOLLEKTION ZÜRICH'S BRAUTMODE-BOUTIQUE FÜR DIE MODEBEWUSSTE BRAUT. TERMIN BUCHEN KOLLEKTION ZÜRICH'S BRAUTMODE-BOUTIQUE FÜR DIE MODEBEWUSSTE BRAUT. TERMIN BUCHEN KOLLEKTION ZÜRICH'S BRAUTMODE-BOUTIQUE FÜR DIE MODEBEWUSSTE BRAUT. TERMIN BUCHEN KOLLEKTION

Referenzen

Ich war am ersten Tag der Eröffnung bei Hera und wusste nicht, was mich erwartet. Doch schon seit der ersten Minute war klar, dass ich hier mein Kleid finden werde: Die Kleider sind zeitlos und wunderschön und Rahel ist warmherzig, geduldig und kompetent.

Katarina D.

Schon von der ersten Sekunde an habe ich mich bei HERA wohlgefühlt. Rahel versteht es, die Suche nach einem Hochzeitskleid zu etwas ganz Besonderem zu machen! Darf ich gleich noch einmal?

Luana S.

Ich denke noch oft voller Freude an mein Traumkleid zurück. Darin habe ich mich von der ersten Sekunde wohl und schön gefühlt. Wir haben im Winter geheiratet und ich hatte einen Hauch von Nichts an. Aber wie Coco Chanel sagte: «In Ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt.»

Rhea J.

Mit Hera hat Rahel einen Ort geschaffen, der einzigartig ist für Zürich. Mit ihrer ehrlichen, liebevollen und offenen Art fühlte ich mich von Beginn an abgeholt und durch ihre feinfühlige Professionalität hat sie sofort erkannt, welche Kleidermodelle zu mir passen. Rahel ist genau jene Person, die man sich beim Kauf eines so wichtigen Kleidungsstücks wünscht - herzlichen Dank für deine kompetente Beratung. Ich kann Hera mit seinen eleganten und aussergewöhnlichen Kleidern nur weiterempfehlen.

Michelle M.

Vom 1. Eintreten in den Shop, wusste ich, dass ich hier nicht ohne Kleid rausgehe. Die Kollektionen sind allesamt wunderbar, fashionable und unverkennbar, man fühlt sich speziell und geschätzt von der ersten Minute an.

Janine M.

Wunderschöne Kollektion von Kleidern – herzliche und kompetente Beratung.

Sophie A.

Ganz tolle, aussergewöhnliche Kleider in einem tollen Store mit sehr netter Beratung!

Sarah K.

Super schöner Store! Total nette Beratung und wunderschöne Kleider! Nur empfehlenswert.

Martina T.

Der tollste Brautmode-Laden in Zürich mit einer wundervollen Auswahl an modernen Kleidern. Ich bin total verliebt!

Jennifer M.

Rahel ist Profi durch und durch. Dank ihrem feinen Modesgespür und ihrer herzlichen Art hat Sie mit Hera einen magischen Ort erschaffen! Ich möchte mein Kleid, auch zwei Jahre später, immer wieder anziehen. Hera ist «the Place to be», wenn du etwas ganz Besonderes suchst.

Sandra B.

„Rahel hat mir mit ihrer liebevollen Ruhe und Kompetenz geholfen das zu finden, was ich nicht glaubte finden zu können: ein einzigartiges, zeitloses Kleid!“

Charlotte R.

Ich wusste von Anfang an, dass MEIN Kleid bei Hera Zürich auf mich wartet - und ich wurde nicht enttäuscht. Tolle, exklusive Auswahl, plus einfühlsame und kompetente Beratung!

Lisa N.

Stylisch, außergewöhnlich und einzigartig - wer so ein Kleid sucht wird es hier in angenehmer Atmosphäre und toller Beratung finden.

Annalena E.

Vielen Dank für die unglaublichen Vibes die du auslöst. Ich fühle mich noch immer wie im Traum und bin ein wenig traurig, dass die Zeit vorbei ist. Ich werde das Kleid wohl noch einige Male für mich tragen, hineinschlüpfen und die Momente geniessen. Ich werde dieses herrliche Erlebnis bei dir nie vergessen, diesen Ort, an dem aus Frauen Bräute werden. Danke dir liebe Rahel!

Sina J.

HERA Zürich

HERA Zürich wurde gegründet um einen magischen Ort aus Hochzeitsmode und Fashion zu erschaffen. Der Name «Hera» stammt aus der griechischen Mythologie. Als Zeus’ Gattin obliegt Hera die Wache und der Schutz der Ehe.

Alena Leena
ALEXANDRA GRECCO
Bon Bridé
Halfpenny London
Hera Couture
Made With Love
Prea James
Sophie et VoilÀ

HERA ZÜRICH AG
Müllerstrasse 45
8004 Zürich

INFO@HERA-ZUERICH.CH
TEL. +41 78 405 32 91

Instagram

@hera_zuerich

Folge uns auf Instagram:

hera-zuerich.ch